Strategie und Konzept.

Wo bitte geht`s zur Zukunft?

Frühzeitig Trends, Bewegungen und Nischen im Markt zu erkennen, ist eine unserer starken Seiten. Mit Wissen, Können und Kreativität entwickeln wir visuelle Strategien und Konzepte für erfolgreiche, zukunftsorientierte Unternehmen. Überall da, wo Inhalt und Substanz gefragt sind, fühlen wir uns als qualifizierte Berater zu Hause. Wir führen Produzenten, Händler, Dienstleister und Behörden mit einer ganzheitlichen Marketing-Konzeption zu der gewünschten Positionierung am Markt.

 

Märkte entdecken

Positionen definieren

Chancen erkennen

Visionen entwickeln

Produkte realisieren

Formen finden

Ziele vorgeben

Wege gehen

 

 

Farbkonzept „la belle“.

 

Für die Badmöbel-Serie la belle von Villeroy & Boch haben wir ein Farbkonzept entwickelt, das speziell die Zielgruppe “Premium“ ansprechen wird.
Unsere Idee: Der Glanz von Perlen. Damit zeigen wir Wertigkeit, Stil, Glanz, Licht und Geschmack.

 

Kunde: Villeroy & Boch.

Farbkonzept für die Badmöbel-Serie „la belle“

 

 

Strategiekonzept „fireplace“.

 

Eine internationale Küchenmesse in Frankfurt? Wer stellt aus? Wer besucht die Messe? Wie wird die Messe aussehen?

In enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Titze wird ein schlüssiges Marketingkonzept bis ins kleinste Detail erarbeitet – für die Küchenmesse fireplace.

 

Kunde: Messe Frankfurt GmbH.

Konzepte für verschiedene Messen

 

 

Markenkonzept „xsyro“.

 

Die Marktsituation erforderte eine differenziertere Darstellung von Produkten und Vertriebsschienen. Unterschiedliche Anforderungen zum Einsatz und an den Nutzen der R+P Produkte fordern eindeutige Lösungen von einem zukünftigen Marktauftritt. Unsere Konzeption führt zur Eigenmarke xsyro.

 

Kunde: Rosskopf & Partner AG.

 

Präsentationskonzept „storyboard“.

 

Wie präsentiert man in Zukunft Möbel? Wie erhöht man die Wahrnehmungskompetenz?

Wie setzt man neue Medien ein? Wie wird man schneller? Wie wird man zu einem glaubwürdigen Einrichter?

Unser Marketingkonzept storyboard zeigt Lösungen für die Zukunft auf.

 

 

Kunde: GARANT. Austria.

 

 

Handelskonzept „lebensraum“.

 

Die Volkskrankheit Nr. 1 in Deutschland heißt „Rückenbeschwerden“. Die Logik daraus ist eine Strategie für den Möbelhandel, die diese Thematik ganzheitlich aufgreift.

„Ergonomisch Wohnen“ ist ein ausgereiftes und einmaliges Handelskonzept mit Zukunft. Die Unternehmensberatung Titze und CarlosKönigDesigners stehen dafür.

 

Kunde: Lebensraum. Neuss.

 

CarlosKönigDesigners 

Großbreitenbronn 37

91732 Merkendorf

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