Corporate Design.

Unternehmen brauchen Identität.

Durch Aussehen, Verhalten und Sprache hinterlässt jeder einen Eindruck bei seiner Umwelt. Frisur, Kleidung und alle Dinge, mit denen wir uns umgeben, lassen von uns ein visuelles Bild entstehen. Im Zusammenspiel mit Verhalten und Sprache entwickelt sich daraus ein Gesamtbild – eine erkennbare ­Identität und ­unverwechselbare Persönlichkeit. 

 

Beratung

Analyse

Entwicklung

Design

Umsetzung

Moderation

Design Manual

Controlling

Pflege

 

 

Logo mit Charakter.

Auffällig und professionell, eine schöne Lösung, die ein starkes Bild von einem modernen Handwerker vermittelt, ohne beliebig zu wirken. Schriftzug und Logo wirken aufgeräumt, stehen für präzise Arbeit und Kompetenz im Ganzen. Das Plakative und die Simplizität stellen die Erkennbarkeit und die Anwenderfreundlichkeit in den Mittelpunkt. Der Eindruck bleibt großartig auch in der einfarbigen Anwendung.  Unsere Arbeit ist ein gutes Beispiel für die Gestaltung eines Corporate Designs mit Beständigkeit und Abwechslung.

 
Kunde: Schreinerei Wiedmann. Windsfeld.

Präsentation und Shopdesign für Kunststoff-Produkten.

ROTHO ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa mit einem breiten Sortiment an benutzerfreundlichen Storage-Produkten für Küche, Haushalt, Büro und Kind. Das Qualitätsmerkmal SWISS MADE dokumentiert dieses Know-how.
CarlosKönigDesigners hat ein adäquates Shop-Konzept zur Präsentation der außergewöhnlichen und innovativen Produktpalette entwickelt. Die Marke, die Herkunft und die Qualität werden klar kommuniziert.
 
Kunde: Rotho Kunststoff AG. CH-Würenlingen.

Corporate Identity „GoldLuna“.

 

Frauenärzte und ihre Kundinnen wollen mit dezentem Auftritt und mit überzeugenden Argumenten gewonnen werden. Besonders dann, wenn es um ein sehr hochwertiges Produkt wie das IUP (Intrauterinpessar) GoldLuna der Schittenhelm Pharma GmbH in Nürnberg geht.

 

Unser Büro hat das Corporate Design für das IUP GoldLuna entwickelt.

Das Produktnaming, das Produktlabel, die Produktverpackung mit beiliegender Patienteninfo und Arztinfo, ein Infoflyer, ein Direktmailing und die Website zeigen so ein sympathisches und wieder erkennbares Erscheinungsbild.

 

Kunde: Schittenhelm Pharma GmbH. Nürnberg.

 

 

Firmenbild Möbel-Vertriebsschiene.

Der Hersteller moderner Schlafzimmer und Schranksysteme vertraut schon lange auf das Büro CarlosKönigDesigners als Full-Service Agentur und nutzt die ganze Bandbreite unseres Leistungsspektrums. Die nahtlose Verknüpfung unserer Disziplinen gewährleistete eine hohe Effizienz bei der Umsetzung der neuen Vertriebsschiene „fresh to go“ für den jungen Wohnmarkt.

 

Kunde: fresh to go. Georgsmarienhütte.

Corporate Branding „Facility Management“.

In einem neuen Kleid präsentiert sich das Unternehmen „vonhaveprojekt“, das für exzellente Leistungen im Bereich Facility Management steht. Die außergewöhnliche Stellung am Markt wird mit puristischer Gestaltung, klaren Texten und dem Einsatz hochwertiger Materialien unterstrichen. 

 

Kunde: vonhaveprojekt. Hamburg.

Strategie und Konzept für gemeinsamen Messeauftritt.

Die Unternehmen DEKKER / ROSSKOPF & PARTNER traten auf der LivingKitchen 2011 das erste Mal gemeinsam auf. Die Kompetenz der beiden Unternehmen sollte in Verbindung mit neuen Materialien deutlich und überzeugend dargestellt werden. Im Vordergrund stand dabei der hohe Anteil an „grünen Produkten“, wie sie in Zukunft bei beiden Unternehmen verstärkt zur Vermarktung kommen. Das visuelle Konzept kommt in jedem Detail von CarlosKönigDesigners.

 

Kunden: Dekker. Zevenhuizen / Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

 

CarlosKönigDesigners 

Großbreitenbronn 37

91732 Merkendorf

T 09826 659001
F 09826 659004

office@ckd-web.de

www.ckd-web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CarlosKönigDesigners | Großbreitenbronn 37 | 91732 Merkendorf | Bayern