Innenarchitektur für Messestände.

Selbstdarstellung.

Ein Messeauftritt ist nur dann erfolgreich, wenn sich Ihr Unternehmen mit einer überzeugenden Idee präsentiert, die vom Produkt über die Kommunikation bis zur Architektur auf die anvisierte Zielgruppe eingeht. Unser Büro gestaltet, plant und organisiert perfekte Messestände.

 

Beratung
Konzeption
Detailplanung
Individuelle Bauformen
und Systemstände
Ausschreibung
Organisation



Messestand imm cologne 2012.

Seit Jahren betreuen wir WIMEX in der Unternehmens-Kommunikation. Für die imm cologne haben wir auch in 2012 die visuelle Linie vorgegeben.

 

Kunde: WIMEX Wohnbedarf. Georgsmarienhütte.

Messeauftritt imm cologne 2012.

fresh to go zeigt auf der imm cologne, wie jung und praktisch Schlafzimmer sein können.

Das Corporate Design für die Marke hat das Büro CarlosKönigDesigners entwickelt und für die Messestände und Studios in den Handelshäusern umgesetzt. 

 

Kunde: fresh to go. Georgsmarienhütte.

Messedesign Interzum 2011.

Architekten und Designer arbeiten gerne mit innovativen Materialien, wie z. B. HI-MACS® Mineralwerkstoff. Wir zeigen für ROSSKOPF & PARTNER auf der interzum 2011

die Verformbarkeit und die Transluzenz dieses Hightech-Materials.

 

Kunde: Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

Messekonzept LivingKitchen 2011.

Die Unternehmen DEKKER / ROSSKOPF & PARTNER traten auf der LivingKitchen in 2011 das erste Mal gemeinsam auf. Die Kompetenz der beiden Unternehmen sollte in Verbindung mit neuen Materialien deutlich und überzeugend dargestellt werden. Im Vordergrund stand dabei der hohe Anteil an „grünen Produkten“, wie sie in Zukunft bei beiden Unternehmen verstärkt zur Vermarktung kommen. Das visuelle Konzept und die Planung ist in jedem Detail von CarlosKönigDesigners realisiert.

 

Kunden: Dekker. Zevenhuizen / Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

Messestand BAU München 2009.

Hochwertige Oberflächen wie HI-MACS®Mineralwerkstoff, SILESTONE®Quarzstein und die Porzellankeramik SELATEC®ceramic werden in Objekten, Küchen und Bädern von ROSSKOPF & PARTNER eingesetzt und verarbeitet. In erster Linie werden mit diesem puristischen Stand auf der BAU München 2009 Architekten und Designer angesprochen. Die unterschiedlichen Oberflächen werden hier in der Beziehung zwischen Formbarkeit, Farbe und Oberflächen-Ästhetik gezeigt.

 

Kunde: Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

Messeauftritt Focus Küche & Bad 2007.

Das Einsatzgebiet für die diversen Oberflächen (HI-MACS®, SILESTONE®, SELATEC®) ist die Küche und das Bad. Auf unkonventionelle Weise kommunizieren wir mit dem Messestand auf der Focus Küche & Bad 2007 Materialien, Farben und das Know-how von ROSSKOPF & PARTNER. Gezeigt wird auch die Produktserie LAVANTO®systems aus dem Hause Rosskopf.

 

Kunde: Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

Messekonzept StoneTec 2007.

Im Vordergrund bei diesem Auftritt auf der StoneTec 2007 steht die Verformbarkeit von Mineralwerkstoff (HI-MACS®) und das technische Know-how von ROSSKOPF & PARTNER in der Verarbeitung dieses innovativen Materials.

CarlosKönigDesigners hat diese Aufgabe kreativ und effizient gelöst. Mit Licht kombiniert glänzt auch noch Quarzstein der Marke SILESTONE®.

 

Kunde: Rosskopf & Partner AG. Obermehler.

CarlosKönigDesigners 

Großbreitenbronn 37

91732 Merkendorf

T 09826 659001
F 09826 659004

office@ckd-web.de

www.ckd-web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CarlosKönigDesigners | Großbreitenbronn 37 | 91732 Merkendorf | Bayern